Thursday 20 July 2017

Luongo Handel Optionen


Panthers erwerben Roberto Luongo Roberto Luongo dachte, er sei nicht tragbar. Die Panther fanden einen Weg, ihn zurück nach Florida zu bringen. Nach fast acht Jahren auseinander, Luongo war das Herzstück eines Vier-Spieler-Handel zwischen Florida und den Vancouver Canucks am Dienstag. Die Panthers schickten Torhüter Jacob Markstrom - einmal betrachtete ihre Zukunft im Netz - und vorwärts Shawn Matthias zu den Canucks für Luongo und vorwärts Steven Anthony. Betäubt. Ich habe nicht erwartet, sagte Luongo TSN Radio. Im glücklich für mich und meine Familie aber ein wenig traurig, Vancouver zu verlassen. Es ist ein kühner Zug für die Panthers, die mit ziemlicher Sicherheit zum Ende der Playoffs zum 13. Mal in den vergangenen 14 Staffeln fliegen werden. Es war wirklich aus dem Blauen. Ich habe es nicht erwartet, sagte Luongo. Ich dachte, mein Vertrag sei unbeweglich. Ich hätte nie gedacht, dass ich vor dem Stichtag gehandelt werden würde. Florida hat bereits eine Coaching-Änderung in dieser Saison von Kevin Dineen bis Peter Horachek, und der große Handel kommt eines Tages nach langjähriger Team-Präsident und CEO Michael Yormark angekündigt, er verließ die Organisation, um für Rap Mogul Jay Z und seine Roc Nation Agentur arbeiten. Trotzdem fanden die Panthers einen Weg, um ein riesiges Deal zu machen und einen dreimaligen Vezina Trophy Finalisten und zweimaligen Olympiasieger zurückzubringen. Wäre immer ein großer Torhüter, eine bewährte Ware, sagte Panthers General Manager Dale Tallon. Jacob hat große Oberseite, aber wir mussten eine Aussage machen und Luongos Zahlen sind schrecklich. Hes bereits in dieser Gemeinde und ist eine sehr beliebte Figur in der South Florida Gegend. Und ich mag einfach, was er bringt, um den Tisch, was uns Stabilität und seine Erfahrung und eine Chance für uns zu gewinnen. Sie müssen den Preis zahlen, um Kerle wie dieses zu erhalten. Luongo drückte seine Dankbarkeit für Vancouver über Twitter aus. Vielen Dank Vancouver für eine tolle 8 Jahre Wirklich dankbar für die Unterstützung vor allem die letzte kleine Zeit. 5. März 2014 Luongo, der unter Vertrag durch die 2021-22 Jahreszeit ist, ist 19-16-6 mit einem 2.38 Tore gegen Durchschnitt und ein .917 außer Prozentsatz in 42 Spielen dieses. Ich vermisse das LOOOing - Strombone (strombone1) Jahreszeit mit den Canucks. Vancouver wird auf einige seiner verbleibenden Vertrag zu nehmen, sagte eine Liga-Quelle ESPN. Luongo verbrachte Teile von acht Jahreszeiten mit Vancouver, die ihn 2006 aus Florida kauften. Seine Zeit mit den Canucks war oft felsig und jetzt geht er nach Florida - wo Tim Thomas, der Torhüter, der Luongo schlug, als Boston Vancouver im Stanley überholte Cup-Finale im Jahr 2011, ist auch auf der Liste, ein Trug, das sicherlich für interessante Gespräche zu machen. Thomas, nachdem die Panthers 4-1 verloren in Boston am Dienstag Abend, war lustig und humorvoll, wenn über Luongo gefragt. Ich hatte eine gute Linie, die wahrscheinlich jemand anderes schon gedacht hat: Es sah so aus, als hätte Dale einige Reifen getreten und einen gefunden, der Pumpen braucht, sagte Thomas lachend und verweist auf einen Kommentar, den Luongo während des Stanley Cup-Finals 2011 gemacht hat. Während dieser Serie, gehandelt die gegnerischen Torhüter verbal jabs mit Luongo ersten Sprichwort von Thomas, Ive Pumpen seine Reifen seit der Serie begann und ich havent hörte eine nette Sache, die er über mich sagen musste. Thomas antwortete, indem er sagte, ich wußte nicht, daß es meine Aufgabe war, seine Reifen zu pumpen. Die Cup-Endrunde im Jahr 2011 endete auch mit Thomas verdienen die Conn Smythe Trophäe. Es ist interessant, aber Sie wissen, was, ich weiß nicht, wie die Dinge gehen, um zu arbeiten, aber vorausgesetzt, ich bleibe in Florida, itll interessant sein, sagte Thomas. Ich freue mich darauf. Es wird Spaß machen. Thomas betonte, dass er Luongo nicht als Feind betrachte. Nein, überhaupt nicht, sagte Thomas. Ich war nicht ein Feind mit ihm sogar im Jahr 2011. Ich war so konzentriert auf spielen und meinen Job und das ist die Art, wie ich es sah. Also, ja, waren beide Profis, beide waren in der Liga eine lange Zeit. Ich habe ein paar Jahre auf ihm, natürlich, aber wir beide haben eine Menge Erfahrung in das Team zu bringen. Luongo, der eine 12-jährige Verlängerung 2009 in einem Geschäft unterzeichnete, das ihn ungefähr 64 Million bis 2022 zahlte, war erwartet worden, um für Vancouver in Phoenix am Dienstag Abend zu beginnen. Ein paar Stunden, bevor das Spiel hätte begonnen, gab er eine Palme-Symbol auf seinem Twitter-Feed. Die Botschaft war einfach: Hes nach Hause gehen, oder zumindest an den Ort, den er lange nach Hause. Ein dreimaliger All-Star, der 34-jährige Luongo verbrachte fünf Jahre zuvor in seiner Karriere bei den Panthers. Matthias, 26, hatte neun Tore und sieben Assists in 59 Spielen in dieser Saison für die Panthers. Markström, 24, ist 1-6-3 mit einem 3.52 GAA in 12 Spielen in dieser Saison. Er war eine zweite Runde Pick in den Entwurf 2008. Die Panthers auch gehandelt Verteidiger Mike Weaver nach Montreal für eine fünfte Runde Entwürfe Wahl im Jahr 2015. Informationen aus ESPN Die Zeitschriften Craig Custance, ESPNNewYorks Katie Strang, ESPNs Pierre LeBrun, ESPNBostons Joe McDonald und The Associated Press wurde in diesem Bericht verwendet. Is Luongo Noch eine Option Vancouver Canucks Torwart Roberto Luongo (1) spricht mit Torhüter Cory Schneider (35) nachdem er in der ersten Saison im Spiel sechs der 2011 Stanley Cup Finals gegen die Boston Bruins bei TD erleichtert Garten. Die Bruins gewannen 5-2. Obligatorische Gutschrift: Michael Ivins-USA HEUTE Sport Es war 11 Tage seit dem CBA am 12. Januar ratifiziert worden, und viele dachten, dass Roberto Luongo nicht in einer Vancouver Canucks-Uniform jetzt sein würde. Fast augenblicklich veränderte sich das Gespräch von der NHL und der NHLPA nach Luongo und seinen möglichen Zielen. Luongo wird höchstwahrscheinlich gehandelt werden. Es ist schwer zu glauben, dass Vancouver, die sowohl Luongo und Corey Schneider behalten wird, wenn sie beide wäre ein Starter irgendwo anders in der Liga. Mögliche Ziele für Roberto gehören Florida, Toronto und die Windy City. Chicago ist immer eine Option, weil sie fehlte ein Stern seit Antti Niemi trat in 09-10. Luongo könnte auf jeder Mannschaft im Nordwesten von Nutzen sein, aber die Canucks würden ihm nicht 6 mal im Jahr begegnen wollen. Das macht Teams im Osten, und einige Teams im Westen, die einen Qualitätswärter benötigen, mögliche Landeplätze. Wir alle wissen, Luongo ist nicht fit für die Canucks. Aber wo war er fit? Im letzten Jahr war es nicht zu leugnen, dass die Blackhawks Torhüter in rauer Form waren, und damals hätte ein Luongo-Handel einen Sinn ergeben. Egal wie du es sagst, Corey Crawford ist kein Elite-Torwart in dieser Liga. Er hat das Potenzial, eins zu werden, aber er ist weit zu widersprüchlich, als ein gerade noch betrachtet zu werden. Crawford8217s spielen so weit in diesem Jahr deutet darauf hin, dass er, was es braucht, um ein Start-Torwart zu sein, und dass Luongo würde nicht in dieser Organisation benötigt werden. Wenn Corey sein Niveau des Spiels hält, konnten wir sehen, dass er die Blackhawks tief in die Stanley-Cup-Playoffs führte. Ray Emery war am Sonntagabend in Phoenix wacklig, so dass vielleicht eine Veteranen-Präsenz etwas von der Lockerung von Crow braucht. Doch Luongo versucht schon, aus dieser Rolle herauszukommen, und kein Team kann es sich leisten, so viel Geld für ihn auszugeben, dass er auf der Bank sitzen kann. Chicago ist immer noch eine Option für Canucks GM Mike Gillis. Wenn auch ein langer Schuss. Werden wir sehen Luongo Start zwischen den Pfeifen eines anderen Teams in dieser Saison Vielleicht sogar im United Center Nur die Zeit wird es zeigen. Sprechen Sie Ihre Meinung auf Twitter BlackhawkUp oder auf Facebook, Blackhawk Up. Bienvenue LNH. Die NHL, NHL, NHL, NHL, NHL, NHL, NHL, NHL, NHL, NHL, NHL, NHL, NHL, NHL, NHL, Nationale Meisterschaft, NHL, , Der offiziellen Seite der National Hockey League Roberto Luongo gehandelt zu Panthers von Canucks Vancouver gehandelt Luongo und vorne Steven Anthony nach Florida für Torwart Jacob Markstrom und vorne Shawn Matthias. Luongo war das Thema der Handels-Gerüchte seit dem Verlust seiner Start-Job zu Cory Schneider während der 2012 Stanley Cup Playoffs. "Ich denke. Ich habe nicht erwartet, sagte Luongo Reportern in Phoenix. "Er hat mich erwischt. Im gerade glücklich für mich und meine Familie und offensichtlich ein wenig traurig, Vancouver. quot zu verlassen Luongo ist 19-16-6 diese Jahreszeit mit einem .917 außer Prozentsatz und einem 2.38 Tore gegen Durchschnitt. Er hat 367 NHL-Siege, die ihm Platz 16 auf der All-Time-Liste. Luongo, der ab Dienstag 35 Jahre alt wird, ist Zweiter auf der aktiven Siegliste hinter New Jersey Devils Torwart Martin Brodeur (683 vor Spiel Dienstag). Dies ist die vierte Saison eines 12-Jahres-, 64 Millionen Vertrag Luongo im September 2009 unterzeichnet. Es trägt einen durchschnittlichen jährlichen Wert von 5,33 Millionen und läuft durch 2021-22. Florida General Manager Dale Tallon sagte während einer Telefonkonferenz, dass die Canucks abholen 15 Prozent der Luongos Gehalt für den Rest des Vertrages. "Es ist riesig. Hes ein großer Name hier unten und es setzt den Ton für unsere Franchise, sagte Tallon, der sagte, er habe Gespräche mit Vancouver Generaldirektor Mike Gillis über Luongo letzte Saison vor rekindling Gespräche Montag. "Wir wollen den Stanley-Cup gewinnen und reden billig, so handeln und waren nach, was wir sagten, dass wir tun würden." Es war kurz nach dem Zuschauen Schneider beenden Vancouvers erste Runde Playoff Verlust an die Los Angeles Kings im Jahr 2012, dass Luongo hat angeblich zuerst einen Handel gefordert. Er und Schneider verbrachten die gesamte Saison 2012-13 zusammen, und Luongo begann die ersten beiden Spiele der ersten Runde Serie gegen die San Jose Sharks, weil Schneider verletzt wurde. Schneider begann die letzten beiden Spiele der Vier-Spiel-Sweep von San Jose. Schneider war gehandelt zu New Jersey Teufel (New Jersey Teufel) an 2013 NHL Entwurf für eine erste Runde Auswahl (Nr. 9), welch war verwendet, um vorwärts zu wählen Bo Horvat. "Es ist hart für alle", sagte Luongo. "Jeder in diesem Prozess beteiligt hatte einige harte Entscheidungen zu treffen und ich kann das verstehen. Ich verstehe, dass das Management einige harte Entscheidungen zu treffen hatte, und als sie gemacht wurden, versuchte ich, mit ihnen die beste Art und Weise umzugehen, die ich konnte und vorankommen konnte, und gerade als ich begann, meine Wache ein wenig zu lassen, Handel zufällig Luango eroberte die Nr. 1 Punkt auf Vancouvers Tiefentabelle, als Schneider gehandelt wurde, aber eine andere Kontroverse über seine Spielzeit entwickelte sich in der letzten Woche. Eddie Lack hat begonnen alle Vancouvers Spiele seit dem 2014 Sotschi Olympics endete, nachdem Luongo verlor seine letzten fünf beginnt vor der Pause. Die Canucks sind in Gefahr zu fehlen die Playoffs zum ersten Mal seit 2007-08 und nach fünf aufeinander folgenden Division-Meisterschaften. Canucks Trainer John Tortorella genannt Lack der Starter für die 2014 Tim Hortons NHL Heritage Classic am Sonntag, eine Entscheidung, die damals umstritten war und enttäuschte Luongo. Ich dachte, mein Vertrag sei nicht tragbar. Offensichtlich tat es weh, dass ich didnrsquot spielen, dass Spiel, aber zur gleichen Zeit war ich bereit zu spielen Dienstag Abend, sagte Luongo. Ich war umgezogen und war bereit zu gehen. Ich war nicht erwarten, dass dies passieren, vor allem nicht heute. quot Markström, 24, war eine zweite Runde Pick (Nr. 31) von den Panthers in der 2008 NHL Draft. Hes gilt als einer der besten Torhüter Perspektiven in der Welt für ein paar Jahreszeiten, aber noch zu beweisen, er kann auf der NHL Ebene konsequent sein. Er ist 11-25-5 in 43 Auftritten mit einem .898 sparen Prozentsatz. Vielen Dank Vancouver für eine tolle 8 Jahre Wirklich dankbar für die Unterstützung vor allem die letzte kleine Zeit. Ich vermisse die LOOOing Die schwedischen Netminder beendeten die Saison 2012-13 als Floridas Nr. 1 Torhüter, aber die Panthers fügte freie Agent Tim Thomas während Trainingslager. Markström ist 1-6-3 in 12 NHL Auftritten in dieser Saison mit einem .874 sparen Prozentsatz. "Wir werden einen großen Torhüter, eine bewährte Ware", sagte Tallon. "Du musst den Preis zahlen, um so Leute zu bekommen. Sie erhalten nicht Roberto Luongo für nichts. Sie haben den Preis zu bezahlen, und offensichtlich haben wir einen großen Preis bezahlt. Jacob ist ein großer junger Torhüter mit viel Potenzial, aber das ist es, was man manchmal bezahlen muss. Matthias hat neun Tore und 16 Punkte in 59 Spielen. Er hat alle 312 seiner NHL-Spiele für die Panthers gespielt. Luongo spielte fünf Jahre für die Panthers von 2000-01 bis 2005-06. Florida gehandelt ihn nach Vancouver am 23. Juni 2006. Canucks GM Mike Gillis sagte der Besitzwechsel in Florida machte das Geschäft möglich. "Roberto machte deutlich, dass er nach Florida zurückkehren wollte", sagte er. "Es gibt einen neuen Besitzer in Florida jetzt, die finanzielle Situation ist nun stabilisiert, und es brachte finanzielle Möglichkeiten, die werenrsquot gibt es vor." Gillis sagte auch, das Geschäft war kein Hinweis Canucks Management gab auf dieser Saison und Umrüstung in der Tat, er Sagte, das Gegenteil ist wahr. LdquoI glaube, dass die Spieler jetzt wissen, wersquore nicht zufrieden, was in dieser Saison passiert ist, sagte Gillis. "Wir sind nicht glücklich darüber, was in dieser Saison passiert ist, und wir haben die Erwartungen erfüllt, die wersquove als Gruppe hatte, alle von uns. Im klaren Licht des Tages ist dies ein Weckruf, den wir nicht auf der Ebene durchführen, die wir erwarten. quot Der Handel vereint Luongo mit Thomas, die Torhüter aus dem 2011 Stanley Cup Finale. Thomas und die Boston Bruins gewannen Spiel 7 in Vancouver gegen Luongo und die Canucks. Luongo, gefragt, ob er dachte, dass Teamkollegen mit Thomas, sagte mit einem Lachen, quotYeah, ich tat. So wersquoll sehen, wie das geht

No comments:

Post a Comment